07.05.2024: Themenabend - Mitzieher - mit praktischen Übungen  14.05.2024: Foto des Monats - Thema: Haltestellen

Verein und Vorstand

Der Fotoclub Creative Rotenburg e.V. wurde am 26. März 1991 gegründet und veranstaltet Themenabende zur Fotografie, Fototechnik und Gestaltung, Wettbewerbe und Fotoausstellungen in Rotenburg (Wümme) sowie der Region. Dem Verein gehören zahlreiche Personen aus Rotenburg Umgebung an, die gemeinsam ein Hobby haben: Hobbyfotografie. Zweimal im Monat treffen sich die Mitglieder im Haus am Luhner Forst, um dort ihre Erfahrungen auszutauschen und Fotos zu besprechen. Zudem veranstalten wir gemeinsame Fotoexkursionen, Fotowalks und die jährliche Grünkohltour.

Vereinsabende finden üblicherweise am ersten und zweiten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr in der OASE - Haus am Luhner Forst, Zum Flugplatz 11 in 27356 Rotenburg (Wümme) statt.
Interessierte sind bei den Clubabenden jederzeit willkommen und können sich unverbindlich informieren. Besondere Kenntnisse oder fotografische Ausrüstungen sind nicht erforderlich.

Stöbert durch unsere Seiten, lasst euch inspirieren und werdet Creative.

Kontakt: Fotoclub Creative Rotenburg (W.) e.V.
Registergericht: Amtsgericht Walsrode
Vereinsregister: VR 170291
Mail: vorstand@fotoclub-rotenburg.de
Telefon: +49 (0) 175 5993573
Vorstandsmitglied: Jutta Frenzel
Vorstandsmitglied: Ron Künitz
Vorstandsmitglied: Christiane Rülicke
Dokumenten­download: Beitrittserklärung
Die Downloads der Logos wurden von der Homepage entfernt.
Bitte Webmaster kontaktieren, falls du das Logo oder den Schriftzug wünschst!

Widerspruch Werbe-Mails oder Ähnliches bzw. Vergleichbares:
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor. Dies gilt für alle angegebenen Kontaktdaten, die mit dieser Homepage in Verbindung stehen.